Gerade Raus! Poetry Slam in neuer Location

Save the date! Am 28.Juli 2017 findet der Gerade Raus! Poetry Slam in neuer Location, dem berühmten Sächsischen Bahnhof bei Frank’s Burger-Licious BBQ statt. Zum dritten Mal treten tolle Künstler gegeneinander an, um das Publikum zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen!

Für alle diejenigen, die noch nicht wissen was Poetry Slam ist, sei folgendes gesagt:

Der moderne Dichterwettstreit ist weder Comedy noch Lesung, weder jung noch alt, dafür aber zu hundert Prozent echt. Poetry Slam hat als interaktive Form der Bühnenliteratur seinen Weg in Schulbücher und Herzen gefunden und ist aus der Kunst- und Kulturlandschaft des Landes nicht mehr wegzudenken. Genauso wenig wie aus Gera.

Die Regeln: 7 Minuten Zeit haben die Poeten, ihre selbst verfassten Texte vorzutragen und sich – ohne jedwede Requisite – in die Herzen des Publikums und besonders der Publikumsjury zu performen. Erlaubt ist dafür jede Form des Textes. Zwischen Lachtränen und erschütternder Melancholie in Reimform, Humor, Rap und schüchterner Poesie werden wir am Ende gemeinsam einen Sieger bestimmen. Oder vielmehr Sie! Denn das Publikum entscheidet an diesem Abend, wer der Sieger oder die Siegerin des 3. Gerade Raus! Poetry Slam wird.

Unterstützt wird der Slam wieder von Frank’s Burger-Licious BBQ, der Stadt Gera,

Heizung & Sanitär Olaf Beerbaum GmbH und der Moderatorin Luise Frentzel.

Tickets sind erhältlich bei:

Hänsel & Gretel, Humboldtstraße 3, 07545 Gera

Frank´s Burger-Licious, Erfurtstraße 19, 07545 Gera

Kommentare sind geschlossen.