Aufruf zur Standbetreuung

Sehr geehrte Mitglieder des Studenten-Fördervereins Gera e.V.,

das Hofwiesenparkfest rückt nun immer näher. Wir möchten bei diesem Fest das Anliegen des Verein der Bevölkerung näher bringen und evtl. auch neue Mitglieder gewinnen. Deshalb haben wir einen eigenen Stand am Sonnabend dem 27.04.2013 von 14.00 – 20.00 Uhr organisiert.

Die Mannschaft des Ausstellungsstandes könnte aber noch Verstärkung gebrauchen. Wer uns an diesem Sonnabend uns unterstützen kann, sollte sich an unserem Stand am Spieleoval zwischen dem großen Zelt der SRH-Gesundheitsfachhochschule und der Berufsakademie oder per Telefon unter 0172-3504453 melden.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige Mitglieder bereit erklären, mal für ½ oder ganze Stunde an dem Stand mitzuwirken .

Anmeldungen mit Zeitraum auch per E-mail an info@studenten-gera.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.